正在檢視 0 則發表的回覆
    • gaweoaicot
      使用者
      Post count: 0
      #98618 |

      <P>Sacai, die eigentliche Gründerin / Erfinderin von Chitose Abe, entdeckte die Tatsache, dass die Frau durch mütterliche Abgänge telefonierte. Die eigentliche Gewohnheit konzipierte etwas, was in keiner Weise bereits schockierend war durchgeführt vor – oder sogar schön, stattdessen durchgeführt.</P>
      <P>Diese besondere Idee könnte geprägt sein, weil Hybridisierungskleidung, die unverwechselbar erscheint, sowohl ankommt als auch sich bewegt, sowie zum Beispiel die Kleidung mit einem Mantel mischt. Diese speziellen Nike Zoom Pegasus 35 Turbo-Schuhe wurden zum Markendesign der Frau. All dies geschah, obwohl Tohko zu dieser Zeit das Kleinkind der Frau unterhielt.</P>
      <P>Abe selbst wies zuvor darauf hin, dass wir Jeans, Adidas Yeezy 750 schuhen Chinos, Strickoberteile mit V-Ausschnitt, T-Shirts und Poloshirts angezogen hatten. Wir fingen an zu testen, um herauszufinden, ob es sich im Grunde genommen um eine Mischung aus zwei Kleidungsstücken handeln könnte – beispielsweise einer Jacke mit Kleidung. Meiner Meinung nach glaubt man Spitzenreiter wie diesen, die den Stil in einem völlig neuen Ausmaß und auf dem richtigen Weg betrachten.</P>
      <P>Meiner Meinung nach ist dies ein Vorreiter, der den Stil in einem brandneuen Ausmaß und auf dem richtigen Weg betrachtet. Es ist zwar großartig, bei den tatsächlichen Streiks zu bleiben, die jeder kennt und liebt, aber es ist wirklich stilvoll Entwicklung.</P>
      <P>Bereits als kleines Kind hat Abe mit Nike Lunar Force 1 SP Schuhen eine Uhr in Bezug auf Stil etabliert. Als Fanatikerin für diese Qualitätsmerkmale erinnert sie sich an die Verachtung ihrer Mutter für viele, die mit den Kleidungsoptionen der Frau in Verbindung stehen. Abe sagt, Ihre Frau hat abgelehnt, um mich persönlich zu taggen oder sogar zu weinen! erfahrung, stil ist definitiv ein wesentlicher bestandteil meines ganzen lebens, es ist eine methode der persönlichen anzeige.</P>
      <P>Abe hat es geschafft, zusammen mit dem Level der Frau in Nagoya seinen Abschluss zu machen, und es wird erwähnt, dass Ihre Frau wunderlich nach Tokio gezogen ist, zusammen mit nur 2 Pappbehältern Das äußerst beliebte Japoneses-Inhaltslabel, Comme des Garcons. Der eigentliche Hersteller ist tatsächlich mit Junya Watanabe an der Spitze – ein zusätzliches Bild für die vollständige Nutzung von Nike.</P>
      <P>Im Jahr 1999 begann Ihre Frau ihr eigenes Inhaltslabel, das auch als dieses Sacai bekannt ist. Es war Motivation Nike Trainingsschuhe durch den ersten Titel der Frau, Sakai. Die Auswahl der Frau war eine kleine Anzahl von Strickwaren durch das Haus der Frau. Abe begann Werbung für die Frauenkollektion in europäischen Ländern und auch das Ough. Utes. innerhalb der Anfangsphasen. Über ’09’ hat Ihre Frau Sacai in London gezeigt. Der aktuelle Hersteller hat die erste Herrenmode-Auswahl innerhalb des letzten Jahres veröffentlicht.</P>

正在檢視 0 則發表的回覆

抱歉,回覆主題必需先登入。